Wir suchen zum Schuljahr 2024/25 Verstärkung für unser Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Grace-Hopper-Gesamtschule sucht zum 01.08.2024 insgesamt 3 neue Lehrkräfte zur Verstärkung unseres Teams. Mit dem abgeschlossenen Umzug in unseren Schulneubau im Wert von 42 Millionen Euro bieten wir Ihnen ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld sowie optimale Lernbedingungen für unsere Schülerinnen und Schüler.

Als Lehrkraft an unserer Schule haben Sie die Möglichkeit, junge Menschen zu unterstützen und zu inspirieren, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir legen Wert auf individuelle Förderung und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Sie gestalten können.

Wir suchen engagierte und motivierte Lehrkräfte mit breiten fachlichen und digitalen Kompetenzen, um unsere Schule zu bereichern.

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie kennenzulernen.

Die als unbefristet ausgeschriebenen Stellen beziehen sich auf folgende Fächer:

2x Kunst