Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

die Grace-Hopper-Gesamtschule hat enorme Antrengungen unternommen, um den ab kommender Woche langsam startenden Schulbetrieb sicherzustellen. Ich bitte die folgenden mehrseitigen Hinweise (5 Seiten zum weiterblättern!) mit Stand heute früh zwingend zu beachten und uns durch eine ausführliche Belehrung Ihres Kindes zu unterstützen.

Jedem Elternteil gehen eine individualisierte Belehrung, ein individualisiertes Antwortschreiben und ein für Ihr Kind individuell angepasster Stundenplan in den nächsten Tagen postalisch zu. Sollten sich Änderungen ergeben, informieren wir Sie umgehend. Haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Download der Schülerzurodnung

Download der Stundenpläne

Elternbrief_plus_Belehrung_anonymisiert_homepage

Gesamtstundenplan Jahrgangsstufe 10 (gültig ab 27.04.2020)