Ein Winterabenteuer in den Bergen!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte,
wir freuen uns, von unserer aufregenden Ski-Fahrt zu berichten! In den verschneiten Bergen haben wir gemeinsam unvergessliche Erlebnisse gesammelt und unsere Skifahrkünste unter Beweis gestellt.
Highlights der Ski-Fahrt:

Pistenabenteuer: Von blauen Anfängerpisten bis zu herausfordernden Abfahrten – unsere Schülerinnen und Schüler haben sich mutig den Hängen gestellt und ihre Fähigkeiten verbessert.

Schneeballschlachten und Bewegungsspiel: Neben dem Skifahren haben wir uns im Schnee ausgetobt. Schneeballschlachten und Bewegungsspiele im Schnee sorgten für viel Spaß und Teamgeist.

Après-Ski-Party: Nach einem aktiven Tag auf der Piste haben wir den Abend mit einer gemütlichen Après-Ski-Party ausklingen lassen. Musik, Tanz und leckeres Essen – was will man mehr?

Gemeinschaft und Natur: Die Ski-Fahrt bot nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch die Möglichkeit, die Natur zu genießen und neue Freundschaften zu schließen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Organisatoren, Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern bedanken, die diese unvergessliche Fahrt möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht auch an unsere großzügigen Sponsoren, die uns unterstützt haben.

Bis zur nächsten Ski-Saison!

Jerome Abt, Jeremy Ignatyuk und Beorn Schatz

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden