
Vom 3. bis 5. Oktober verwandelte sich das Festgelände an der Rheinstraße erneut in den wohl beliebtesten Treffpunkt für Musik, Kultur und Familienspaß
Gemeinsam mit über 250 Ausstellern und hunderten Mitwirkenden wurde das größte Fest des Landes Brandenburg anlässlich des Tags der Deutschen Einheit gefeiert.
Auch die Gesamtschule Teltow war mit dabei – vertreten durch die Schülerband rund um Luise-Charlotte, Fiona und Chiara, sowie die Lehrerband „Grace Hazard“. Beide Gruppen begeisterten das Publikum und zeigten, dass unsere musikalischen Projekte weit über die Schulgrenzen hinaus Anklang finden.
Ein besonderer Dank gilt außerdem dem engagierten Team der Ganztags-Bühnentechnik, das hinter den Kulissen für reibungslose Auftritte sorgte.
Vielen Dank an alle Eltern, Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler, die vor Ort waren und die Musizierenden mit ihrer Unterstützung begleitet haben!“
Vielen Dank!