Am Mittwoch, dem 03.11.2021, war es endlich soweit! Die Klasse 8b der Grace-Hopper-Gesamtschule in Teltow betrat die heiligen Hallen des JUMP House in Berlin-Reinickendorf. Nach einer kurzen Einweisung und der darauffolgenden Sicherheitsbelehrung ging es für die Schülerinnen und Schüler direkt auf die Trainingsflächen. Egal ob erstmaliger Kontakt, Wiederholungstäter oder angehender Jump-Profi, alle Kinder konnten ihre individuellen Stärken und konditionellen Fähigkeiten in eine maximale Bewegungsfreude an den unterschiedlichsten Stationen umwandeln.

Nach 1,5 Stunden verließ die 8b erschöpft, aber zugleich glücklich und zufrieden die Hallen des JUMP House und blickt nun in freudiger Erwartung auf ein baldiges Wiedersehen.

[foogallery id=“3877″]