Weihnachtszauber an der Grace-Hopper-Gesamtschule

Es war eine festliche Zeit an der Grace-Hopper-Gesamtschule, als die Schülerinnen und Schüler in Zusammenarbeit mit den Lehrkräften einen eigenen Weihnachtsmarkt organisierten. Dieses besondere Event fand kurz vor dem Weihnachtsfest statt und brachte die Schulgemeinschaft in vorweihnachtliche Stimmung.

Die Schülerinnen und Schüler zeigten großes Engagement und Kreativität bei der Gestaltung der Verkaufsstände, die mit liebevoll handgefertigten Dekorationen und Lichtern geschmückt waren. Sie boten eine Vielzahl an Speisen an, von traditionellen Gerichten bis hin zu innovativen Snacks, die jeden Gaumen erfreuten.

Wer den Weihnachtsmann gespielt hat wird leider nicht verraten.

Wir freuen uns, heute Fotos von diesem wunderbaren Tag zu teilen, die die Freude und den Geist der Gemeinschaft einfangen.

Bleiben Sie gespannt und besuchen Sie unsere Website für Updates an der Grace-Hopper-Gesamtschule.

Die Schulgemeinschaft

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden