Ein Fest der Musik und Gemeinschaft

Mit großer Freude blicken wir auf das diesjährige Weihnachtskonzert der Grace-Hopper-Gesamtschule zurück. In einer festlichen Atmosphäre präsentierten unsere talentierten Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerband eine beeindruckende Palette musikalischer Beiträge, die das Publikum verzauberten.

Von klassischen Weihnachtsmelodien bis hin zu modernen Interpretationen bot das Konzert eine wunderbare Gelegenheit, die musikalischen Fähigkeiten unserer Schule zu erleben. Die Darbietungen reichten von solistischen Einlagen über Ensemble-Stücke bis hin zu mitreißenden Band-Auftritten, die alle Zuschauer in ihren Bann zogen.

Wir möchten allen Beteiligten danken, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Musiklehrern, die die Schülerinnen und Schüler auf diesen Abend vorbereitet haben, und der Lehrerband, die mit ihrem Auftritt für einen gelungenen Abschluss sorgte.

Für alle, die diesen unvergesslichen Abend noch einmal erleben möchten, laden wir Sie ein, die Fotogalerie unten zu besuchen. Dort finden Sie eine Auswahl an Bildern, die die Highlights des Konzerts festhalten und die Freude und den Geist der Veranstaltung widerspiegeln.

Herr Otto (Schulleiter)