Ein großer Dank an alle Unterstützer

Obwohl der Sponsorenlauf zeitlich betrachtet ein wenig zurückliegt, ist er uns dank des Engagements des Fördervereins sowie der dargebotenen kreativen Laufoutfits und Klassenplätze sowie der sehr außergewöhnlichen Laufleistungen noch sehr präsent.
Zum damaligen Abrechnungsdatum, dem 02.12.2023, konnten dank der Spendenbereitschaft aller Freunde und Förderer der Grace-Hopper-Gesamtschule unglaubliche 5.367 € einbezahlt werden.
An diesem Punkt ist es unser Wunsch unseren Unterstützerinnen und Spendern für ihr Engagement zu danken. Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer, die dank ihres Einsatzes und der erlaufenen Runden diese großzügigen Zuwendungen erst ermöglicht haben.
Im Dezember erfolgte die Anschaffung eines Langhantelwagens für den Fachbereich Sport, der nun zur Verbesserung des Sports, des Ganztages und der Lehrergesundheit beiträgt. Der Förderverein wird in den kommenden Wochen weitere Förderanträge realisieren.

Wir sagen Danke.

Müller, FB Sport