Am 18.06.2019 haben unsere Schülerinnen und Schüler gezeigt was Sie im Stande zu leisten sind, wenn Sie sich einem Ziel verschreiben. Die Schülersprecherin Joline Hermann und der Schülersprecher Altin Belkiri organisierten die Veranstaltung unter der Hilfestellung zahlreicher Freiwilliger vollkommen selbstständig. Die Kinder und Jugendlichen konnten bei sonnigstem Wetter zu guter Musik die Präsentation der Produkte der Projektwoche begutachten, auf dem eigens durch die Sportjugend organisierten Streetsoccercourt sportlich aktiv sein, auf der Hüpfburg umhertollen und Eis und Bratwurst genießen.

Wir bedanken uns für die hervorragenden Leistungen aller Schülerinnen und Schüler, dem Lehrerkollegium und den externen Unterstützern.

[foogallery id=“1215″]