Die Grace-Hopper-Gesamtschule stellt durch die Unterstützung des Schulträgers ab sofort allen Schülerinnen und Schülern Microsoft 365© kostenlos zur Verfügung. Enthalten ist das gesamte Office-Paket (inkl. der bekannten Programme Word©, Excel©, Powerpoint© und Outlook©) sowie Teams© als Kommunikationsplattform inklusive der bei den Eltern nachgefragten Möglichkeit zu umfassenden Videokonferenzen.

Sämtliche Schülerinnen und Schüler erhalten desweiteren eine persönliche Mailadresse über die Domain der Schule. Wir erhoffen uns mit dieser Lösung den Bedürfnissen der Schülerinnen und Schüler in dieser schwierigen Zeit noch mehr gerecht zu werden und bitten um schnellstmögliche Unterzeichnung der Einwilligungserklärung, die den Eltern postalisch zugestellt wird.

Download der Einwilligungserklärung