Die Grace-Hopper-Gesamtschule wurde für ihr besonderes Engagement im Bereich der Berufs- und Studienorientierung in der Staatskanzlei Potsdam geehrt. Am Ende des aufwändigen Verfahrens konnte die Schulgemeinschaft mit vielen Aktivitäten und einem herausragenden Gesamtkonzept durch alle Jahrgangsstufen überzeugen. Wir präsentieren die Laudatio auf das Team der Berufs- und Studienorientierung und die Bilder der Preisverleihung. Ein großer Dank geht an den Fachbereich WAT um Frau Koch, Herrn Münchhoff, Herrn Gregory und Herrn Fischer sowie allen beteiligten Schülerinnen und Schülern. Insbesondere wollen wir ferner Herrn Hoffmeister als unterstützenden Berufsberater der Agentur für Arbeit und Frau Dr. Retzke als Leiterin des Industriemuseums in Teltow danken.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen