Großzügige Spende erhalten

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH der Grace-Hopper-Gesamtschule eine großzügige Spende in Höhe von 2.000 € für die IT-Ausstattung unserer Schule zur Verfügung gestellt hat.

Wir sind überwältigt von dieser großzügigen Spende und möchten uns im Namen der gesamten Schulgemeinschaft bei der Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH von Herzen bedanken. Mit dieser Unterstützung können wir unsere IT-Infrastruktur weiter ausbauen und somit den Schülerinnen und Schülern noch bessere Möglichkeiten bieten, ihre digitalen Kompetenzen zu erweitern.

Die Grace-Hopper-Gesamtschule ist stets bestrebt, unseren Schülerinnen und Schülern die bestmögliche Ausbildung zu bieten und ihnen die nötigen Fähigkeiten zu vermitteln, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein. Mit dieser großzügigen Spende können wir dieses Ziel noch besser erreichen.

Nochmals vielen Dank an die Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH für diese wertvolle Unterstützung.

Verfolgen Sie dazu auch gern die Pressemitteilung des Fördervereins:

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen