Förderung des Fachbereichs Chemie

Wir freuen uns sehr, dass der Fachbereich Chemie eine großzügige Förderung in Höhe von 1.500 € erhalten hat. Auf Initiative unserer Fachkonferenzleiterin Frau Gutz ermöglichte der FONDS DER CHEMISCHEN INDUSTRIE im VERBAND DER CHEMISCHEN INDUSTRIE e.V. diese Förderung.

Für ihr Engagement und ihre Bemühungen möchten wir uns bei Frau Gutz herzlich bedanken. Dank dieser Förderung haben wir die Möglichkeit, unsere Chemieausbildung und -forschung weiter zu verbessern und unseren Schülerinnen und Schülern eine hochwertige Ausbildung in diesem wichtigen Fach anzubieten.

Wir sind sehr dankbar für die großzügige Unterstützung durch den FONDS DER CHEMISCHEN INDUSTRIE im VERBAND DER CHEMISCHEN INDUSTRIE e. V. und werden dafür Sorge tragen, dass die Mittel effektiv und sinnvoll zum Einsatz kommen.