Einladung zum Elternsprechtag am 26.04.2022

Sehr geehrte Eltern,

die Lehrkräfte laden Sie herzlich zu unserem Elternsprechtag am 26.04.2022 in der Zeit von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr ein. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in der Woche vom 04.04.2022 die Quartalszeugnisse als Notenübersichten. Aus der aktuellen Notenübersicht, die ihr Kind vom Klassenleiter überreicht bekommen hat, können Sie den aktuellen Leistungsstand und mögliche Bemerkungen ablesen. Sollten sich hieraus Fragen Ihrerseits ergeben, können Sie den Elternsprechtag für Gespräche mit der Klassenleitung und den jeweiligen Fachlehrern nutzen. Bitte quittieren Sie auf diesem Schreiben, dass Sie die Notenübersicht zur Kenntnis genommen haben und vermerken Sie, ob und mit welchen Lehrkräften Sie Gespräche wünschen. Ihre Kinder vereinbaren mit Hilfe dieses Schreibens und Ihrer Wünsche mit den jeweiligen Lehrer:innen Gesprächstermine. Beachten Sie dazu auch die eventuellen Informationen der Klassenleiter. Vielen Dank.