Online-Buchung zum Elternsprechtag am 14.11.2023

Sehr geehrte Eltern,

die Lehrkräfte laden Sie herzlich zu unserem Elternsprechtag am 14.11.2023 in der Zeit von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr ein. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in der laufenden Woche die Quartalszeugnisse als Notenübersichten. Aus der aktuellen Notenübersicht, die ihr Kind vom Klassenleiter überreicht bekommen hat, können Sie den aktuellen Leistungsstand und mögliche Bemerkungen ablesen. Sollten sich hieraus Fragen Ihrerseits ergeben, können Sie den Elternsprechtag für Gespräche mit der Klassenleitung und den jeweiligen Fachlehrern nutzen. Wir bieten erneut eine Online-Buchung der Termine zum Sprechtag an, die Sie der Liste unten entnehmen können. Wir bitten um abschließende Buchung bis zum Montag, d. 13.11.2023 um 12:00 Uhr. Nachträgliche Buchungen sind dann elektronisch nicht mehr möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen konstruktiven Austausch. Vielen Dank!