Sehr geehrte Eltern,

auf Grund der pandemischen Entwicklung bieten wir den Tag der offenen Tür grundsätzlich virtuell an. Bitte besuchen Sie uns dazu unter der eigens für die Veranstaltung erstellten Webseite www.tdot.gesamtschule-teltow.de.

Sie erwartet ein ausführliches Programm und eine in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr, eine mehrstündige Onlinesprechstunde, in der Sie die Lehrkräfte, unsere Schule und unser Schulleben kennenlernen können:

Sie haben dennoch als Elternteil die Möglichkeit an der zentralen Schulvorstellung durch die Schulleitung in Präsenz teilzunehmen. Wir bieten dafür verschiedene Termine für je maximal 40 Personen an. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf alle Eltern und erscheinen Sie je Termin lediglich als ein Elternteil ohne Ihre Kinder.

Bitte beachten Sie ferner, dass wir im Sinne des Hausrechts die Veranstaltung unter der Maßgabe 2G durchführen. Es sind demnach lediglich asymptomatisch Geimpfte und asymptomatisch Genesene (Nachweis nicht älter als 6 Monate) zugelassen. Bitte halten Sie entsprechende Dokumente bereit.

Die erhobenen Daten dienen ausschließlich internen Verarbeitung und unterliegen dem Datenschutz. Die Daten werden nach Durchführung der Veranstaltung vollständig gelöscht.

Klicken Sie bitte im Kalender auf den 27.11.2021 und wählen Sie Ihre gewünschte Uhrzeit. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

[CP_APP_HOUR_BOOKING id=“3″]

Grace-Hopper_TDOT-11-2021_digital