Die GHG sorgt für Unterhaltung während des Ehrenamtspreises

​Wie auch im letzten Jahr durfte die Grace-Hopper-Gesamtschule die Stadt Teltow beim Teltower Ehrenamtspreis unterstützen.

Gemeinsam mit den Ganztagsgruppen „Bühnentechnik“ und „Musik in Bands“ wurden alle Instrumente zum Auto geschafft und von dort ging es ab zum Stubenrauchsaal (an dieser Stelle bedanken wir uns bei der Stadt Teltow für das Auto).
Mithilfe der Mitarbeiter der Stadt Teltow hat die AG Bühnentechnik alles aufgebaut. Anschließend ging es an die musikalischen Proben.
Die Aufregung stieg bis zum Schluss. Es war ein toller Abend. Die Schülerband „Midnight Mirage“ hat das Publikum verzaubert, genauso wie der Schluss, wo gemeinsam das Lied „Can’t help Falling in Love“ von Elvis Presley gesungen wurde. Das war ein atemberaubender Moment. Doch alles ging auch wieder vorbei, so wie dieser erfolgreiche Abend …
Wir gratulieren außerdem der Klasse 8g und den DAZ-Schülern für ihr tolles Projekt und das Engagement, wofür sie beim Ehrenamtspreis ausgezeichnet wurden.