Schülerinnen und Schüler der Grace-Hopper-Gesamtschule begeistern mit Musik und Moderation bei der Ehrenamtspreisverleihung der Stadt Teltow

Am 21.03.2023 fand im Rathaus der Stadt Teltow die jährliche Vergabe des Ehrenamtspreises statt. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung von den Schülerinnen und Schülern der Grace-Hopper-Gesamtschule musikalisch untermalt und moderiert.

Die jungen Talente zeigten ihr Können und begeisterten das Publikum mit ihren musikalischen Beiträgen. Die Auswahl der Stücke reichte von klassischen Klängen bis hin zu modernen Pop-Songs und sorgte für eine abwechslungsreiche Atmosphäre. Auch die Moderation übernahmen die Schülerinnen und Schüler mit Bravour und führten durch das Programm.

„Es war eine tolle Erfahrung für uns, bei der Ehrenamtspreisverleihung der Stadt Teltow mitwirken zu können“, sagte Charlene Liß, eine der Schülerinnen, die das Programm mitgestaltete. „Wir haben hart für diesen Auftritt gearbeitet und es war großartig zu sehen, wie das Publikum auf unsere Musik und Moderation reagierte.“

Die Grace-Hopper-Gesamtschule legt großen Wert auf die Förderung von künstlerischen und musikalischen Talenten ihrer Schülerinnen und Schüler. Wir sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler und freuen uns, dass sie bei dieser wichtigen Veranstaltung mitwirken konnten. Sie haben gezeigt, dass sie nicht nur akademisch, sondern auch künstlerisch und musikalisch begabt sind.

Die Schülerinnen und Schüler der Grace-Hopper-Gesamtschule haben mit ihrem Auftritt bei der Ehrenamtspreisverleihung der Stadt Teltow bewiesen, dass sie nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch auf der Bühne überzeugen können. Wir gratulieren ihnen zu diesem Erfolg und sind gespannt auf weitere künstlerische Leistungen in der Zukunft.

Wir danken insbesondere Frau Zelewski, Herrn Fröhlich und unserem Team der Bühnentechnik-AG für die Organisation und Ausgestaltung des Abends. Verfolgen Sie gern auch den Artikel der Stadt Teltow: