Sporttag an der GHG

Am 12.09.2023 verwandelte sich unser neuer Schulsportplatz dank Trixitt in eine Schulsportarena. Bei spätsommerlichen Höchsttemperaturen waren trotz aller Anstrengungen alle Schüler/innen mit viel Einsatz und Freude an den einzigartigen Bewegungsmodulen aktiv. Neben dem gemeinsamen Erleben und Erfahren von sportlichen Herausforderungen wurde auch der Zusammenhalt in der Klassengemeinschaft gefördert. Die verschiedenen Module, wie z.B. der Speedmaster oder der Hindernisparcours, forderten neben Geschicklichkeit, Wendigkeit und Schnelligkeit auch Teamgeist. Bei der Siegerehrung erhielten die fairsten Klassen den größten Applaus.
Der Fachbereich Sport bedankt sich bei der Schulleitung für die Unterstützung bei der Realisierung des sportlichen Schulfestes und insbesondere bei den aktiven Schüler/innen für den tollen Bewegungstag an der GHG.

Herr Müller & Herr Gregory

(Fachbereich Sport)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden