Bereits am 21.03.2019 besuchte der Staatssekretär des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport die Gesamtschule Teltow, um sich einen Eindruck über die Entwicklungen an unserer Schule zu verschaffen. Neben Vorträgen zur pädagogischen Perspektive und den baulichen Veränderungen bzgl. des Neubaus, gestalteten unsere Schülersprecher Joline Hermann und Altin Belkiri einen Rundgang durch unsere Schule. Im Anschluss hatte Herr Dr. Drescher die Möglichkeit, sich mit Eltern, Schülern und Lehrkräften auszutauschen. In einem regen Gespräch wurden bildungspolitische Ziele erörtert und die Situation in der Region TKS diskutiert. Der Staatssekretär zeigte sich derart von den Fortschritten an der Schule beeindruckt, dass er sich auf der ersten Seite unseres neuen „Goldenen Buchs“ der Schule verewigte. Wir bedanken uns aufrichtig für seinen Besuch.

Eintrag_Staatssekretaer_Goldenes_Buch