Die Schullandschaft der ehemaligen Mühlendorf Oberschule ist seit vergangener Woche deutlich verändert worden. Um allen Lernenden der Schule bestmögliche Bedingungen für den Start zu schaffen, hat der Schulträger des Landkreises Potsdam Mittelmark eine logistisch sehr herausfordernde Aufgabe herausragend lösen können. Den Schülerinnen und Schülern stehen ab sofort neue Raummodule zur Verfügung, die nach neuesten technischen Standards konzipiert wurden. Dazu gehören zum Beispiel vollkommen neue Smartboards, die in den kommenden Tagen installiert werden.

Zusätzliche Veränderungen hat auch das Stammgebäude erfahren dürfen. Hier wurde die WLAN-Technik von Grund auf neu gestaltet und das Gebäude neu verkabelt. Weitere Maßnahmen finden in den kommenden Wochen statt. Wir laden Sie ein, einen kurzen Einblick in die bereits stattgefundenen Arbeiten zu nehmen.