Liebe Schulgemeinschaft,

wie Sie den Fotos entnehmen können, dürfen wir in den kommenden Wochen gemeinsam eine wichtige Entscheidung treffen. Der Schulneubau wird zentrale Begriffe unserer Schulkultur auf der Fassade abbilden. Welche Begriffe das sein werden, bestimmen wir gemeinsam. Ich möchte Sie daher bitten über den folgenden Link entsprechende Begriffe einzugeben, die Sie mit unserer Schule verbinden. Mehrfachantworten sind möglich und werden gesondert hervorgehoben. Die Begriffe sind auf Grund der Beschaffenheit der Fassade auf 20 Zeichen begrenzt. Eine Registrierung oder das Speichern personenbezogener Daten findet nicht statt. Ich freue mich auf Ihre Einsendungen. Sie erreichen die Umfrage über folgenden Link oder den QR-Code.

[foogallery id=“3106″]