Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

auf Grund der neuerlich durch Bund und Länder definierten Einschränkungen durch die COVID-19-Pandemie wird es nicht möglich sein die bisher definierten Zeiten Ende Januar 2021 für das Schülerbetriebspraktikum in den Jahrgangsstufen 9 und 10 einzuhalten.

Wir haben uns daher dazu entschieden die Zeiträume entsprechend möglichst sinnvoll anzupassen.

Die neuen Zeiträume lauten:

Jahrgangsstufe 9: 03.05.2021 bis 12.05.2021

Jahrgangsstufe 10: 09.06.2021 b bis 17.06.2021

Sämtliche Praktikumsbetriebe werden seitens der Schule schriftlich benachrichtigt und gebeten die bestehenden Praktikumsverträge auf die neuen Zeiträume anzuwenden. Sollte dies im Einzelfall nicht möglich sein, bitten wir um Rückmeldung an Frau Koch (c.koch@gesamtschule-teltow.de) als koordinieren Lehrkraft. Vielen Dank für das entgegengebrachte Verständnis.