Potsdam: Ein Tag voller Teamgeist und Bewegung

Am 28.05.2024 nahmen einige Lehrer/innen der Grace-Hopper-Gesamtschule mit großer Begeisterung am AOK-Firmenlauf am Neuen Palais in Potsdam teil.

Dieses Event, das nicht nur die sportliche Aktivität fördert, sondern auch den Teamgeist und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Schulkultur stärkt, war ein voller Erfolg.

In der letzten Startwelle um 19 Uhr startend, nahmen 7 Kolleginnen und Kollegen die 5 km lange Laufstrecke auf sich. Am Ende sprang ein beachtlicher 108. Teamplatz heraus.

Der Spaß und die Freude waren am Ende so groß, dass schon jetzt die Vorbereitungen für den kommenden Firmenlauf starten.

Der Fachbereich Sport bedankt sich herzlich bei allen teilnehmenden Lehrerinnen und Lehrern.

F. Müller

Fachbereich Sport